camperstammtisch.com

C+A - Wer ist das denn? C+A - Das sind wir, Claudia und André, mit dem Wohnmobil unterwegs wenn immer die Zeit es zulässt.
Oft berichten wir alle bei unseren Treffen im Gelder Dyck oder bei anderen Gelegenheiten  von unseren Touren und Erlebnissen. So haben wir uns vorgenommen, einige Reise-Erlebnisse auch einmal in Bild und Schrift auf der Webseite unseres Camperstammtisches mit Euch zu teilen.

Und was sollen denn Touren-Schnipsel sein? Da uns (noch) die Zeit für ausführliche Reiseberichte fehlt, wollen wir damit starten,  in loser Reihenfolge einige Stellplätze und sehenswerte Orte  vorzustellen, die vielleicht nicht unbedingt zu den „Hot Spots“ gehören und die uns trotzdem oder gerade deshalb gut gefallen haben.
Vielleicht haben wir bald Nachahmer und die Webseite füllt sich mit der Zeit mit vielen nützlichen Tipps und persönlichen Erfahrungen. Auch wir sind immer auf der Suche nach neuen Anregungen für die nächste Tour.

An dieser Stelle möchten wir Jürgen danken, der uns den Zugang zur  Camperstammtischseite eingerichtet hat.